Kindergeburtstage

Für Kindergeburtstage oder größere Kindergruppen bieten wir ein speziell und individuell abgestimmtes Programm.

Die Kinder werden dabei unter Anleitung spielerisch an das Bouldern herangeführt. Die Inhalte werden dabei dem Alter der Kinder angepasst. In 90 Minuten erlernen die Kinder so die Grundzüge des Boulderns - und haben gleichzeitig jede Menge Spaß! In den 90 Minuten ist auch freie Zeit für die Kids enthalten, in der sich die Kinder frei an den Boulderwänden bewegen dürfen - beaufsichtigt wird natürlich trotzdem.
Nach den 90 Minuten Boulderzeit dürfen bei uns gerne noch für 30 Minuten mitgebrachte Speisen und Getränke verzehrt werden oder noch ein bisschen frei gebouldert werden. Getrunken werden darf natürlich auch in den kurzen Pausen während der Boulderzeit!

 

 

Wann und wieviel:

 

Kindergeburtstage können

Freitags zwischen 16 und 20 Uhr und am

Wochenende zwischen 10 und 18 Uhr stattfinden.

 

Die Kosten liegen für einen

Kindergeburtstag bis 6 Kinder bei 120 €,

jedes weitere Kind 12 €.

Leihschuhe sind im Preis mit inbegriffen, sofern diese gewünscht/benötigt werden.

 

Die maximale Anzahl liegt bei 10 teilnehmenden Kindern. Das Mindestalter des Geburtstagskindes liegt bei 6 Jahren.
Kindergeburtstage müssen mindestens 7 Tage vor dem gewünschten Termin abgestimmt und von uns bestätigt werden.

 

Zur Terminabstimmung und, falls weitere Fragen bestehen, meldet euch bitte per Mail an: kigebu@flensbloc.de

Der ausgefüllte Anmeldebogen ist am Tag des Geburtstages am Tresen abzugeben oder vorab als PDF per Mail zu übersenden.

Download
Anmeldung zum Kindergeburtstag
Anmeldung_Kindergeburtstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB