Power Women  - unsere freie Trainingsgruppe für Frauen

“Allez! Das geht schon! Blockier das Ding einfach weg!” - funktioniert bei dir irgendwie nicht?

Ab dem roten und blauen Schwierigkeitsgrad gehts nicht weiter und die Beta deiner männlichen Kletterpartner bringt dich alles andere als zum Top?

Wenn dir das bekannt vorkommt, ist unsere neue Trainingsgruppe wie für dich gemacht!

 

Jeder Mensch ist anders gebaut und den perfekten Körper fürs Bouldern haben wir noch nicht gefunden. Wir wollen versuchen, durch gezielte Förderung deiner Stärken und Technik, Längen- und Kraftprobleme zu lösen. Ohne Leistungsdruck und übermäßige Muskelmasse, die wir die Wand hinauf schleppen, dafür aber mit viel Spaß und auf Augenhöhe! <3 

 

Jede Trainingseinheit dauert 2 Stunden. Wir wärmen uns gemeinsam auf, gehen mit einer expliziten Aufgabe an die Wand, danach widmen wir uns zusammen euren Projekten und schließen mit einer Kraft- und Dehnsession ab.

 

Wann: immer Mittwochs von 18:30 bis 20:30 Uhr

Ohne Voranmeldung - komm´ vorbei und mach mit!

 

Voraussetzungen:  

Du kletterst hauptsächlich rot und schaffst ab und an auch mal eine blaue Route!

 

Dieser Kurs ist ausschließlich für Frauen!

(Menschen, die sich als nicht binär, a gender, völlig anders definieren , bei der Geburt aber das weibliche Geschlecht zugeschrieben bekommen haben sind bei diesem Kurs herzlich willkommen)

 

Kostenpunkt: 5 € pro Trainingseinheit pro Person

exkl. Tageseintriitt/Abo/11er-Karte