Trainerstunde

Ihr ward noch nie bouldern, seid ein bisschen unsicher und wollt lieber mit einer privaten Einführung in die Grundlagen des Bouldersports starten?

Oder habt ihr bereits die ersten Erfahrungen an der Wand gesammelt, aber das Gefühl, dass ihr doch noch ein paar Tipps und Technikgrundlagen gebrauchen könnt?

Außerdem gibt's da diese eine Route, die einfach unmöglich scheint?

 

Wir stehen euch unabhängig von unserem Kursangebot auch in einer privaten Trainerstunde zur Seite, geben euch eine Einführung ins Bouldern oder ganz gezielt Hilfestellungen bei bestimmten Routen! 

 

 

Zur Terminabsprache meldet euch mit Angabe vorzugsweise einer Handynummer per Mail unter kurse@flensbloc.de.

 

Eine/r unserer Trainer/innen wird sich dann zur Terminabsprache bei euch melden! Solltet ihr einen Wunschtermin haben, gebt diesen einfach in der Mail mit an.