Finnische Sauna

Damit ihr nach dem Bouldern, einem Yogakurs oder auch einfach so entspannen könnt, bieten wir euch eine finnische Sauna mit Ruheraum.

Da wir primär nach wie vor eine Boulderhalle sind, läuft unsere Sauna jedoch auch während der Öffnungszeiten nicht die ganze Zeit durch. Gebt uns deshalb beim Check-In kurz Bescheid, dann heizen wir die Sauna für euch ein!

Falls ihr ausschließlich zum Saunieren kommt, ruft bitte eine Stunde vorher an und gebt Bescheid, damit wir finnische Temperaturen gewährleisten können!

Damen-/ Herrensauna

Unsere Sauna ist grundsätzlich eine gemischte Sauna. Montags und Mittwochs machen wir hierbei jedoch eine Ausnahme:

 

immer Montags: Damen-Sauna

immer Mittwochs: Herren-Sauna

alle übrigen Tage: gemischte Sauna

Good to know

Bitte bringt für euren Saunabesuch eigene Handtücher und Badelatschen und ggf. weitere Begehrlichkeiten mit.

Falls ihr euer Handtuch einmal vergessen haben solltet, bekommt ihr für 3 € ein Leihhandtuch bei uns am Tresen.

 

What not to bring: Bitte lasst Mentholsteine oder private Aufgussmittel zu Hause.

 

Last but not least: Bitte geht vor eurem Saunabesuch einmal duschen. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass ihr vorher gebouldert seid.